Hochzeitsplanung mit dem Fräulein Glück

Meine Leistungen

Es freut mich sehr, dass ihr euren Herzensmenschen gefunden habt und euch dazu entschieden habt JA zu sagen! JA zu einer gemeinsamen Zukunft, zu euren gemeinsamen Wünschen und zu eurer Traumhochzeit.  Was auch immer ihr euch wünscht und vorstellt, gemeinsam lassen wir eure Träume Wirklichkeit werden und erschaffen ein auf eure Liebe abgestimmtes Hochzeitskonzept. Alle Leistungen sind natürlich individuell an euch anpassbar, denn eines ist mir ganz besonders wichtig: Ihr müsst euch wohlfühlen und mit Allem was wir planen identifizieren können.

Brautschuh, Hochzeitsplanung Celine Amberg, Hochzeitsplanerin Aschaffenburg, Rhein-Main Gebiet, Frankfurt, Würzburg, Komplettplanung
glückliche Braut mit Papeterie in der Hand, Hochzeitsplanung Celine Amberg, Hochzeitsplanerin Aschaffenburg, Rhein-Main Gebiet, Frankfurt, Würzburg, Komplettplanung
Detailaufnahme, dekorierter Tisch, Hochzeitsplanung Celine Amberg, Hochzeitsplanerin Aschaffenburg, Rhein-Main Gebiet, Frankfurt, Würzburg, Komplettplanung
Detailaufnahme, Eheringe, Hochzeitsplanung Celine Amberg, Hochzeitsplanerin Aschaffenburg, Rhein-Main Gebiet, Frankfurt, Würzburg, Komplettplanung
glückliches Hochzeitspaar, Hochzeitsplanung Celine Amberg, Hochzeitsplanerin Aschaffenburg, Rhein-Main Gebiet, Frankfurt, Würzburg, Komplettplanung

Komplett-planung

Eine Hochzeitsplanung ist wunderschön, aber auch sehr zeitintensiv und umfangreich. Bei der Komplettplanung unterstütze ich euch von Anfang bis Ende und bin zu jeder Planungsphase an eurer Seite.

Erstes Kennenlernen bei einem kostenfreien Erstgespräch, ausführliche Bedarfsanalyse über eure Wünsche und Vorstellungen, Erstellung eines Budget – und Zeitplans, Erstellung eines individuell auf euch abgestimmtes Hochzeitskonzept, Locationscouting inklusive bis zu 4 Besichtigungen, Präsentation und Vermittlung der zu euch passenden Dienstleister*innen, Begleitung zu allen Besprechungen – sowie die Übernahme der Administration zwischen euch und die jeweiligen Dienstleister*innen, Erstellung eines Tagesablaufplans für euren großen Tag, Zeremonienmeister am Hochzeitstag,

Während des gesamten Planungszeitraums stehe ich euch mit Rat und Tat als kompetente Ansprechpartnerin zur Seite.

Bride to be, Braut, Hochzeitsplanung Celine Amberg, Hochzeitsplanerin Aschaffenburg, Rhein-Main Gebiet, Frankfurt, Würzburg, Teilplanung

Teilplanung

Ihr möchtet eure Hochzeit gerne selbst planen und die Organisation in die Hand nehmen? Findet aber in einem oder mehreren Bereichen keinen zu euch passenden Dienstleister oder Dienstleisterin oder habt für einen bestimmten Organisationspunkt keine Zeit? Ich unterstütze euch nicht nur von A-Z sondern auch bei den Teilplanungen.

 Die Teilplanung enthält ebenso ein erstes Kennenlernen in Form eines kostenfreien Erstgesprächs, die individuelle Planung des gewünschten Bereichs, die Begleitung zu den Besprechungen mit den jeweiligen Dienstleister*innen ist auch inkludiert – sowie die Übernahme der gesamten Administration für den jeweiligen Bereich, Auch hier steht das Fräulein Glück euch mit Rat und Tat zur Seite, und ist während der gesamten Planungszeit eure Ansprechpartnerin für alle eure Wünsche & Ideen.

glückliches Hochzeitspaar, Hochzeitsplanung Celine Amberg, Hochzeitsplanerin Aschaffenburg, Rhein-Main Gebiet, Frankfurt, Würzburg, Locationscouting

Location-scouting

Manchmal ist es nicht immer einfach die Traumlocation zu finden, die zu den Wünschen und Vorstellungen passt, da es vieles gibt, worauf zu achten ist. Ich unterstütze euch bei der Wahl der geeigneten Location gerne! 

kostenfreies Erstgespräch inklusive, Besprechung eurer Wünsche & Vorstellungen, Präsentation und Locationbesichtigungen ( bis zu 4 Stück inklusive) gemäß eurer Vorstellungen, Übernahme der Administration zwischen euch und der Location sowie die finale Buchung eurer Traumlocation, Finale Abstimmung mit der Location, damit ihr euren großen Tag von Anfang bis Ende genießen könnt.

Natürlich steht euch das Fräulein Glück auch hier zur Seite und gibt euch gerne einige Ideen zur Umsetzung eurer Feier.

getting ready, Hochzeitsplanung Celine Amberg, Hochzeitsplanerin Aschaffenburg, Rhein-Main Gebiet, Frankfurt, Würzburg, Zeremonienmeister

Zeremonien-meister

Als Zeremonienmeister bin ich von Anfang bis Ende für euch da, egal ob es darum geht eure Gäste vor der Zeremonie auf ihre Plätze zu begleiten oder darum, darauf zu achten, dass jede Kerze leuchtet. So könnt ihr euren besonderen Tag in vollen Zügen genießen und die Eindrücke auf euch wirken lassen, ohne Erledigungen und Aufgaben im Hinterkopf zu haben. 

Ihr erhaltet ein kostenfreies Kennenlerngespräch und Besprechung aller Wünsche zum Ablauf des Hochzeitstags. Eine Erstellung des Tagesablaufplans, sowie gemeinsame Besichtigungen der ausgewählten Locations. Die Absprache  mit allen gebuchten Dienstleister*innen und deren Koordination am Hochzeitstag und ebenfalls die Funktion als Ansprechpartnerin für euch und eure Gäste. Die Funktion als Ansprechpartnerin eurer Gäste übernehme ich auch schon vor eurem großen Tag, wenn es darum geht, Spiele oder andere Aktivitäten einzubauen. Hier schaue ich, wie es zeitlich am Besten passt und spreche natürlich vorher mit euch ab, was ihr euch wünscht oder was nicht in eure Vorstellungen passt. 

Trauringe, Verlobungsring, Hochzeitsplanung Celine Amberg, Hochzeitsplanerin Aschaffenburg, Rhein-Main Gebiet, Frankfurt, Würzburg, Heiratsantrag

Heiratsantrag

Du möchtest deinem Herzensmenschen gerne die Frage aller Fragen stellen? Ganz egal ob du schon eine Idee im Kopf hast oder noch total offen bist – ich helfe sowohl bei der Ideenfindung, als auch bei der Umsetzung. 

Auch hier gibt es ein kostenfreies Kennenlerngespräch, sowie ein Gespräch über die gemeinsame Geschichte als Paar. Wir besprechen gemeinsam wie und wo der Antrag stattfinden soll und ebenfalls die Organisation von möglichen Dienstleister*innen. Abschlussgespräch und professionelle als auch moralische Vorbereitung auf den Antrag sind natürlich auch mit enthalten.

Hier ist ebenfalls nur die Teilplanung möglich, je nach Wunsch.