dafür stehe ich...

Von der kleinen, romantischen Hochzeit im engsten Kreis bis hin zur großen Schlosshochzeit – bei mir steht die Romantik und Liebe zum Detail im Vordergrund.
Mir als Planerin ist besonders wichtig, dass ihr jemanden mit dem notwendigen Know-How an eurer Seite habt, der eure Wünsche und Vorstellungen so umsetzt, dass euer Traum von eurer Hochzeit zur Wirklichkeit wird. Dabei ist mir ganz besonders wichtig, dass sich zu jedem Zeitpunkt der Planung und auch am Tag selbst widerspiegelt, welches Paar heiratet. Denn es geht um euch und eure Liebe!
Mit dem Fräulein Glück an eurer Seite habt ihr jemanden, der euch versteht, sich in eure Situation hineinversetzen kann und mit Zuverlässigkeit, Planungssicherheit und Herzblut an eurer Seite steht. 
Das ist es, wofür ich stehe – Empathie, Romantik und Leidenschaft.

Kuss, Ja-Wort, glückliches Hochzeitspaar, Hochzeitskonzept, Hochzeitsplanung Celine Amberg, Hochzeitsplanerin Aschaffenburg, Rhein-Main Gebiet, Frankfurt, Würzburg

Hallo ihr Lieben!

Ihr möchtet wissen wer hinter dem Fräulein Glück steckt? – Gerne nehme ich euch mit in meine Welt. Mein Name ist Celine, ich bin 24 Jahre alt und seit Dezember 2020 glücklich mit meiner Jugendliebe verheiratet. Nach meiner Schulzeit absolvierte ich eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau und arbeitete fünf Jahre in einem Reisebüro. Mein großes Steckenpferd war vor Allem die Ausarbeitung und Planung von Hochzeitsreisen, aller Art – Je romantischer, desto besser!

Meine große Leidenschaft ist es privat, als auch beruflich, die Menschen um mich herum glücklich zu machen und sie bei der Erfüllung ihrer Wünsche & Träume zu unterstützen. Also warum sollte ich mir meine eigenen Wünsche nicht erfüllen und meinen Traum zum Beruf machen? – Die Magie der Liebe in den Vordergrund des Alltags stellen und den schönsten Tag im Leben, zweier Menschen, noch unvergesslicher zu gestalten.

Erfolgreich habe ich meine Fortbildung zur Eventmanagerin Hochzeit ( IHK )  bei der Agentur für Traumhochzeit in Zusammenarbeit mit der IHK Düsseldorf, abgeschlossen. Nun bin ich mehr als bereit, euch mit einzigartigen Ideen und mit einer zur eure Liebe passenden Hochzeitsplanung, zu verzaubern.

euer Fräulein Glück, 

Celine

Das bin ich, Hochzeitskonzept, Hochzeitsplanung Celine Amberg, Hochzeitsplanerin Aschaffenburg, Rhein-Main Gebiet, Frankfurt, Würzburg

So läuft die KomplettPlanung mit mir ab

Kostenfreies Erstgespräch

Ganz unverbindlich und ungezwungen lernen wir uns in einer Location eurer Wahl kennen. Egal ob in einem Restaurant, bei euch zu Hause oder in meinem Büro – wir treffen uns dort, wo ihr euch wohlfühlt. Ihr erzählt mir ein bisschen von euch, euren Wünschen und euren Vorstellungen im Bezug auf euren großen Tag. 

Planungsphase

Wenn ihr euch dazu entschieden habt, dass ich die Hochzeitsplanerin an eurer Seite sein darf, erstellen wir gemeinsam ein für euch passendes Hochzeitskonzept. Basierend darauf erstelle ich für euch einen Budget- und Zeitplan, und behalte diesen auch während der gesamten Planungsphase für euch im Auge. Gemeinsam wählen wir dann die passenden Diestleister*innen und Locations für euch aus. Die Kommunikation zwischen den Diestleister*innen und Locations übernehme ich für euch, sodass ihr euch entspannt auf euch konzentrieren könnt. Ganz wichtig: Alles was ich für euch erstelle und plane, basiert auf euren Wünschen und Vorstellungen. Mir ist ganz wichtig, dass ihr euch zu jedem Zeitpunkt wohlfühlt und alles genau so geplant wird, wie ihr es euch erträumt habt. Dies gilt nicht nur für die Komplettplanung, sondern auch für die von mir anderen angebotenen Leistungen.

Locationbesichtigungen & Begleitung zu Terminabsprachen

Nach der Auswahl der passenden Dienstleister*innen sowie der möglichen Locations, folgen die Besichtigungen sowie die Absprachen. Auch hier begleite ich euch und stehe euch mit Rat und Tat zur Seite. Auf Wunsch führe ich die Absprachen auch alleine durch – so wie es sich für euch richtig anfühlt. Nach den ersten Absprachen folgen Weitere, bis hin zur Detailabsprache. All diese Absprachen würde ich für euch übernehmen. Auch hier ist ganz wichtig: Alles wird ganz individuell nach euren Wünschen erfolgen.

Finale Absprache & Begleitung während eurem Hochzeitstag

Nun ist es endlich soweit! Ihr werdet euch bald das JA-Wort geben. Den Ablaufplan für euren Hochzeitstag habe ich zu diesem Zeitpunkt bereits erstellt. Wir werden ihn nun nochmal gemeinsam durchgehen und offene Fragen & Wünsche klären, damit ihr euch an eurem großen Tag voll und ganz auf euch und euren Tag konzentrieren könnt. An eurem großen Tag werde ich die Koordination der Dienstleister*innen übernehmen, Ansprechpartnerin für euch und eure Gäste sein und alles so ausrichten, wie wir es vorher besprochen haben.

Planung mit Herz

Während der gesamten Planungsphase ist mir das Wichtigste, dass ihr euch mit Allem was wir planen wohlfühlt und alles nach euren Wünschen & Vorstellungen geschieht. Eine Hochzeitsplanung ist sehr emotional und umfangreich – Mit mir an eurer Seite könnt ihr euch ganz auf euch konzentrieren und eure Wünsche & Vorstellungen in sichere Hände geben. 

Ich bin die richtige Planerin für euch wenn...

Romantik im Vordergrund stehen soll
die Hochzeit euch als Paar widerspiegeln soll
Ihr genauso detailverliebt seid wie ich es bin